Was für ein Faschinsumzug?

Bei besten Bedingungen ging der große Götzner Faschingsumzug am Faschingssamstag ohne Probleme über die Bühne. 63 Gruppen waren am Start und haben die vielen Mäschgerle am Rand in eine riesige Party-Meile verwandelt und buchstäblich mit ihrer Freude, Begeisterung und Musik mitgerissen und für beste Stimmung unter den Zuschauern gesorgt. Jede Gruppe für sich selber war so schön anzuschauen und hat den Götzner Faschingsumzug zu einem tollen und abwechslungsreichen Umzug verwandelt.

Danke an jede einzelne Gruppe für euer Dabeisein und eure tolle Stimmung, die ihr beim Umzug verbreitet habt.

Danke
der Marktgemeinde Götzis für die Unterstützung, auch dem Bauhof Götzis für die tatkräftige Unterstützung vor, während und dem Faschingsumzug
der Feuerwehr Götzis, die mit 200 Mann und Frau dafür gesorgt hat, dass alle Zuschauer entlang der Umzugsstrecke und beim Fest danach mit kühlen Getränken und heißen Speisen verköstigt worden sind
der Kulturbühne AmBach und allen Mitwirkenden, für die tolle Kinderveranstaltung im Anschluss an den Umzug
der Lebenshilfe Vorarlberg für das Gestalten der tollen Werbeplakate
sowie allen freiwilligen Helfern und Kassiere, die zu einem gelungenen Umzug mitgeholfen haben, denn ohne die ehrenamtliche Mithilfe wäre eine solche Veranstaltung gar nicht möglich sowie
allen Mäschgerle am Straßenrand, denn ohne euch hätten die Gruppen keinen solchen Spaß durchlaufen.

Wir freuen uns, wenn wir in zwei Jahren am 14.2.2026 wieder einen Faschingsumzug durchführen dürfen/können.

Ganz viele Bilder vom Faschingsumzug findet ihr in der Gallery!

Lumpa, Lumpa Hoi Hoi Hoi