Bei leider nicht so schönem Wetter fand am 17.09.2022 der traditionelle Junker Jonas Markt statt, bei welchem wir einen Stand hatten. Die Kinder konnten ihre Schnelligkeit auf dem Bobbycar oder auf dem Traktor unter Beweis stellen.

Um 16.00 Ur fand dann unter Aufsicht von Dr. Clemens Ender die Ziehung der Preise, welche uns von Götzner Betrieben zur Verfügung gestellt wurden, statt. Bei diesem Rennen haben insgesamt weit über 100 Kinder teilgenommen.

Das Rennen ist sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen auf Freude gestoßen.

Wir freuen uns schon auf das nähste Jahr und hoffen, dass es der Wettergott dann besser mit uns mient.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der WIGE Götzis, der Marktgemeinde Götzis sowie den Betrieben, die uns einen Preis zur Verfügung gestellt haben, bedanken.

Lumpa, Lump Hoi Hoi Hoi!

Junker Jonas Markt 2022

Bild 1 von 3