• Faschingsumzug Götzis 2024
    Was für ein Faschinsumzug? Bei besten Bedingungen ging der große Götzner Faschingsumzug am Faschingssamstag ohne Probleme über die Bühne. 63 Gruppen waren am Start und…
  • Krapfenaktion 2024
    Der Faschingsverein Götzner Fasnat und zahlreiche Lumpasämmler verteilten in der vergangenen Woche 2200 Faschingskrapfen. Es hat bereits Tradition, dass jedes Jahr eine bunte Gruppe von…
  • Faschingsumzug 2024
    2024 findet nach langer Pause wieder der Götzner Faschingsumzug am Faschingssamstag, 10.02.2024 ab 14:00 Uhr, statt. Wir freuen uns nach 4-jähriger Pause wieder unseren großen…
  • Kübelefest 2023
    Bereits zum vierten Mal konnten wir unser „Kübelefest – packe alles zum Grillen in deinen Kübel ein!“ veranstalten. Wir trafen uns am Samstag, 22. Juli…
  • Krapfenaktion 2023
    Ferienbedingt eine Woche vor dem „Gumpiga Donnerstag“ durften wir am 9.2.2023 bereits zum 35. Mal die leckeren Krapfen der Götzner Bäckereien in sämtlichen Kinderbetreuungseinrichtungen, Schulen…